Impressum

Diese Seite ist eine rein privates Projekt, in dem wir euch unser gemeinsames Hobby vorstellen wollen.

Erstellt wurden diese Seiten ebenfalls privat, habt bitte Nachsicht, wenn es nicht professionell genug ist.

Alle Fotos und Texte, die ihr hier auf diesen Seiten findet haben wir selbst fotografiert und geschrieben,

und ist damit unser Eigentum.

Bilder dürft ihr gerne anschauen (dafür sind sie schliesslich hier),

aber nicht ohne unsere Zustimmung vervielfältigen.

Externe Links wurden vor der Einstellung hier überprüft,

aber für den Inhalt ist der jeweilige ümer bzw. der Betreiber verantwortlich.

Sollte einer dieser Links nicht mehr funktionieren oder gar rechtlich nicht mehr in Ordnung sein,

bitten wir um eine kurze Meldung, damit wir reagieren können.

Sollte irgend jemand seine Rechte verletzt sehen, bitten wir auch um eine kurze Mitteilung, um dieses beseitigen zu können.

Bistro"Kaktus", Am Grünen Tal  34, 19063 Schwerin

aktualisiert: 17.07.2013

Also es lohnt sich wieder Kritik über diese Seiten anzubringen, denn ich bin wieder Herr über die Seiten. Ich habe wieder die Kontrolle übernommen und kann endlich wieder agieren und reagieren.

Auch Vorschläge dürft Ihr anbringen und Bilder, ja Bilder würde ich auch nehmen

Schlimme Geschichte, was einem eine defekte Festplatte alles bescheren kann. Einmal mehr sichern.....

 

[Willkommen] [über uns] [Das sind wir] [Bilder] [Impressum]